Rock- Pop- Jazzgesang in Basel; Gesangsunterricht


Gesangsunterricht in Basel für jegliche moderne Stilrichtungen (Rock, Pop, Soul, Jazz, R'n'B etc.). Ich freue mich auf Anfänger und Fortgeschrittene.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,
Erst gerade bin ich wieder zurück in Basel. Nach meiner Musikausbildung in Nürnberg werde ich hier Gesang unterrichten. Ich freue mich auf Anfänger/-innen und Fortgeschrittene, die sich in den verschiedensten Musikstilen zuhause fühlen.
Am besten du schaust auf meiner Homepage vorbei und schreibst mir eine e-mail:

Ganz liebe Grüsse und bis bald,

Manuel
Beschreibung Gesangsunterricht in Basel für jegliche moderne Stilrichtungen (Rock, Pop, Soul, Jazz, R'n'B etc.). Ich freue mich auf Anfänger und Fortgeschrittene.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership manueldiem
Views 322 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Biete Unterricht in Rock-, Pop- und Jazzgesang
Gesangsunterricht Rock-Pop in Rosenheim!!
Gesangsunterricht Rock/Pop Bremen
Gesangsunterricht in Pop / Rock und Jazz
Individueller Gesangsunterricht Rock/ Pop Jazz
Submission Date 25.05.2012 - 19:16:09 (geändert 14.06.2012 - 12:09:17)

manueldiem's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 25.05.2012
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 322 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 25.05.2012 - 19:16:09

Biografische Informationen

Ort: Schweiz - BS

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Rock- Pop- Jazzgesang in Basel; Gesangsunterricht

Finde alle Beiträge von manueldiem


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign