Gesangsunterricht in Bamberg

  • Nina.JPG

Professioneller Gesangsunterricht in Bamberg


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Biete Gesangsunterricht!

Wer hat Lust am Singen und möchte seine Stimme richtig ausbilden lassen?
Diplom-Gesangspädagogin und Sängerin erteilt günstig in Bamberg Gesangsunterricht.
Zu meinem ganzheitlichen Konzept gehören: >Atemschulung >Körperwahrnehmung >Resonanz >Sprache >Musiktheorie >Erlernen von Liedern >Auftrittspräsenz. Würde mich über neuen Schülerzuwachs sehr freuen!


Alle, die mich versucht haben unter meiner alten Anzeige zu kontaktieren, bitte ich um Entschuldigung! Da hat wohl irgendetwas nicht funktioniert.

Email: divaria@web.de
Tel.: 0951/9370708
Beschreibung Professioneller Gesangsunterricht in Bamberg
beigefügte Anlagen
  • Nina.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 3.83/5 basierend auf 6 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Ilona
Views 1255 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Gesangsunterricht in Bamberg Hammerstimme
Gesangsunterricht, Sprecherziehung in Bamberg
E-Bassunterricht in Bamberg
Das Bamberglied " Bamberg meine Stadt"
Suche Job in Bamberg oder in Umfeld
Submission Date 24.08.2006 - 02:04:00 (geändert 28.08.2006 - 13:24:22)

Ilona's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.08.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 2821 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 22 Minuten
als letztes gesehen: 24.08.2006 - 00:56:32

Biografische Informationen

Ort: Bayern
Geburtstag: August 28, 1953 (70 Jahre alt)
Interessen: Musik

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Gesangsunterricht in Bamberg
Gitarrenunterricht in Landshut

Finde alle Beiträge von Ilona


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign