Schüler 16 sucht nebenbei, Hannover und Umgebung


Ich anfang 16 suche nebenbei tätigkeiten um mein Hobby aufzubessern.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich mache alles was so anliegt, scheue mich nicht für kräftige arbeiten da ich zupacken kann, mache schon seid einiger zeit fitness. Ich suche in Hannover und Umgebung einen Nebentätigkeit (egal was) es besteht auch die möglichkeit einer übernachtung falls es weiter weg von Hannover ist. Suche wirklich dringend!!!
Beschreibung Ich anfang 16 suche nebenbei tätigkeiten um mein Hobby aufzubessern.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Andy802103
Views 557 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Schüler aus Hannover sucht Job
16 Jahre alter Schüler sucht Job in Hannover
Sie sucht Ihn / Er sucht Sie / Cebit Hannover 2009
14jähriger sucht Schüler/Ferienjob
Schüler , 14 Jahre w sucht Ferienjob
Submission Date 01.03.2012 - 00:54:11

Andy802103's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 29.02.2012
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 5
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1235 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 29.02.2012 - 00:39:54

Biografische Informationen

Ort: niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Schüler 16 sucht nebenbei, Hannover und Umgebung
Schüler aus Hannover sucht Job

Finde alle Beiträge von Andy802103


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign