Saniere deinen Darm

  • NL,Hochzeit ,Urlaubsbilder 025.JPG

Entrümpeln - Entschlacken - Entgiften Sie Ihren Körper


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Entrümpeln – Entschlacken – Entgiften Sie Ihren Körper





Investieren Sie in das wichtigste und beste Unternehmen Ihres Lebens, „IN SICH SELBST“ und erzielen Sie Gewinne von unschätzbarem Wert, „GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN“ !



Die Teilnahme ist kostenfrei und der Einstieg jederzeit möglich.



Die Aktion wird begleitet von Fachleuten wie:

Medizinern

Apothekern

Heilpraktikern

Kosmetikern

Feng Shui Beratern

Die „Gesundheits- und Wohlfühl-Aktion“ besteht aus zwei Phasen.



Phase 1: „Entrümpeln-Entschlacken-Entgiften“ Diese Phase dauert 16 Tage und wird durch 5 kostenlose Telefonaufzeichnungen (Calls) mit Fachleuten begleitet. Es handelt sich hierbei um eine Reinigung des Darms und einer Entgiftung, Entschlackung und Entsäuerung des gesamten Körpers. Wer mag, kann parallel dazu, durch das „Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags“, auch seinen Geist und sein tägliches Umfeld entrümpeln.

Phase 2: „Entlasten“ „Entlastet“ wird hier der Körper von überflüssigen Pfunden und Masse. Diese Phase ist zeitlich unbegrenzt, da es sich um eine vernünftige und gesunde Umstellung und Einstellung der Lebens- und Essgewohnheiten handelt, ohne Verzicht und ohne zu hungern. Es ist KEINE DIÄT und daher gibt es auch keinen Jo-Jo-Effekt. Auch zum mühelosen Erhalt seiner Figur bietet dieses Programm sehr interessante Möglichkeiten. Begleitet wird der Einstieg durch 10 kostenlose Telefonaufzeichnungen über einen Zeitraum von 3 Monaten, wobei die Abstände von Call zu Call, von anfangs ca. 3-tägig, dann immer größer werden. Jede dieser beiden Phasen ist eine abgeschlossene Aktion für sich. Wer möchte, kann also nur an Phase 1 teilnehmen, welche man ohnehin mindestens einmal jährlich durchführen sollte. Wer allerdings an Phase 2 teilnehmen möchte, sollte UNBEDINGT mit Phase 1 beginnen, da diese eine sehr gute Basis für das „Entlasten“ bietet und einem vieles erleichtert.



Der menschliche Darm wiegt im Normalfall ca. 2,5 Kilo. Man kann sich nur schwer vorstellen, dass eines unserer wichtigsten Organe, in dem sich rund 70% unseres Immunsystems

befindet, von uns teilweise so vernachlässigt wird, dass dieser bei manchen Menschen bis

zu 25 Kilo wiegen kann. Das bedeutet, rund 20 Kilo Schlacken, Ablagerungen und Verkrustungen.

Stellen wir uns einmal vor, Pizza, Pudding, Fleisch und Fisch, welche seit Jahren, oder sogar Jahrzehnten bei ca. 37 Grad irgendwo in der Ecke vor sich her gammeln und schimmeln, tragen einige von uns in ihren Körper??? UNVORSTELLBAR!!!

Auch Umweltgifte, denen wir uns nicht entziehen können, so wie Amalgam und andere

Schwermetalle, aber auch Medikamente, die manche von uns sogar täglich nehmen,

belasten unseren Körper und unseren Darm.

Der Darm ist für uns aber das gleiche, wie die Wurzeln für eine Pflanze... funktionieren die

Wurzeln nicht richtig, verkümmert die Pflanze.

Deshalb ist es wichtig, wenigstens ein- bis zweimal im Jahr eine Darmsanierung durchzuführen.



Aber nicht nur in unserem Körper sammelt sich eine Menge von Gerümpel an. Auch in unseren Kellern, Wohnungen, Schubladen und Schränken. Oder geistiges Gerümpel, wie z.B. unerledigte Dinge, Sorgen usw. belasten uns alle täglich.



Lassen Sie uns einfach einen Rundumschlag machen!

Jeder, der sich von seinem Müll im Leben befreien möchte, ist hiermit herzlichst eingeladen, an unserer Kur teilzunehmen.



Die Kur lässt sich problemlos in den Alltag integrieren!



Mehr über diese Aktion/Kur sowie den Zugangsdaten zu den Calls erhalten Sie unter:

das3g.konzept@yahoo.de
Beschreibung Entrümpeln - Entschlacken - Entgiften Sie Ihren Körper
beigefügte Anlagen
  • NL,Hochzeit ,Urlaubsbilder 025.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Ulrike54
Views 454 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Hellsichtiges Kartenmedium zeigt Dir Deinen Weg!
Submission Date 11.02.2012 - 17:59:35

Ulrike54's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.02.2012
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 454 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 11.02.2012 - 17:59:35

Biografische Informationen

Ort: Bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Saniere deinen Darm

Finde alle Beiträge von Ulrike54


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign