Du wolltest schon immer mal zwei Männer


Du wolltest schon immer mal zwei Männer


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Zwei gepflegte Männer mit Niveau, nicht Bi, suchen eine Sie, die sich einmal sehr diskret ein ganz besonderes Erlebnis gönnen möchte. Du stehst ganz im Mittelpunkt und wir verwöhnen Dich ganz nach Deinen erotischen Wünschen und Vorstellungen. a.W. auch ganzanonym, denn auch wir haben hohes Interesse an Diskretion. Zu uns: Marco, 30, 175 cm groß, 76 kg, normal, sportlich, blond & blaue Augen, gepflegt und angeblich sehr attraktiv. & Gino, 32, 172 cm groß, 75 kg sportlich, normal, gepflegt, dunkelhaarig, und auch sehr attratkiv. Absolute Diskretion und Sauberkeit sind für uns selbstverständlich. Trau dich und schreib uns doch einfach mal. Gerne auch sehr offen. Du solltet ebenfalls gepflegt sein.
Beschreibung Du wolltest schon immer mal zwei Männer
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership bergmarco98
Views 493 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Wollten Sie schon immer Tanzen lernen?
Immer Lust...
immer dieser Michel....
schreckliche chihuahua junge Hunde für immer und s
Man sieht sich im Leben immer zweimal
Submission Date 04.12.2011 - 02:07:11

bergmarco98's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 17.05.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 1217 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 17.05.2011 - 00:55:26

Biografische Informationen

Ort: Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Welche Ehefrau fühlt sich vernachlässigt?
Du wolltest schon immer mal zwei Männer
Welche Ehefrau fühlt sich vernachlässigt?

Finde alle Beiträge von bergmarco98


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign