Schülerjob


Schülerjob für Taschengeldaufhöhung


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Bin 15 Jahre alt und auf der Suche nach einem kleinen Schülerjob um mein Taschengeld etwas zu erhöhen :) Ich stehe im Bereich Babysitten , Hunde ausführen , Einkäufe erledigen , Nachhilfe für Grundschüler und Zeitung bzw. Flyer austeilen gerne zur Verfügung.
Ich bin ordentlich , verantwortungsbewusst und vorallem sehr Kinder- und Tierlieb.
Würde mich über Rückmeldungen freuen. :)
Preis 5-15
Beschreibung Schülerjob für Taschengeldaufhöhung
Rating
Beitragsbewertung: 4/5 basierend auf 4 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Caney
Views 952 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Schülerjob
suche schülerjob
Suche Schülerjob
Schülerjob gesucht!
Suche Schülerjob
Submission Date 18.11.2011 - 00:50:48

Caney's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 18.11.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 952 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 1 Minuten
als letztes gesehen: 18.11.2011 - 00:42:16

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen
Geburtstag: Juni 19, 1996 (27 Jahre alt)
Interessen: Lesen , Shoppen , Fotografieren , mit Kindern beschäftigen , Musik und Kunst
Biografie: Bin 15 Jahre alt und auf der Suche nach einem kleinen Schülerjob um mein Taschengeld etwas zu erhöhen :) Ich stehe im Bereich Babysitten , Hunde ausführen , Einkäufe erledigen , Nachhilfe für Grundschüler und Zeitung bzw. Flyer austeilen gerne zur Verfügung. Ich bin ordentlich , verantwortungsbewusst und vorallem sehr Kinder- und Tierlieb. Würde mich über RÜckmeldunge freuen . :)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Schülerjob

Finde alle Beiträge von Caney


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign