Frankfurt und Umgebung


Ich suche Dich für eine Freundschaft oder Festbeziehung


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich suche auf diesem Weg einen netten, verständnisvollen, ehrlichen Freund. Wenn Du zwischen 35-50 Jahre alt bist, evtl. behaart bist, mit beiden Beinen fest im Leben stehst, nicht von der Szene abhängig bist, Raucher ( auch nicht ) und Spaß an Unternehmungen, Reisen und auch an viel Zweisamkeit meistens über das Wochenende hast, dann solltest Du Dich bei mir melden. Ich selbst bin Anfang 50, Raucher, unbehaart ( auch auf dem Kopf ) und normal mit kleinem Bauch gebaut. Sonst bin ich ein pflegeleichter, liebevoller Typ. Sollte sich auch mehr ergeben bin ich von einer festen Beziehung nicht abgeneigt. Wenn Dich diese Zeilen ansprechen, dann melde Dich bei mir mit Deiner E - Mail damit wir uns kennen lernen können.
Beschreibung Ich suche Dich für eine Freundschaft oder Festbeziehung
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership dauermieter@web.de
Views 324 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Bueroreinigung in Offenbach Frankfurt und Umgebung
Hundesitterin Frankfurt
in frankfurt job gesucht
Schülerjob gesucht in Frankfurt !
Brasilianisches Portugiesisch in Frankfurt.
Submission Date 28.10.2011 - 02:24:01

dauermieter@web.de's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.05.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1027 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 26.05.2009 - 17:29:36

Biografische Informationen

Ort: Hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Frankfurt und Umgebung
Altenpfleger als stellv. Pflegedienstleitung

Finde alle Beiträge von dauermieter@web.de


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign