3 Mini-shettyhengstchen

  • DSCN6287 Mittlere Webansicht.jpg

3 tolle Shettyhengstfohlen, lieb,sehr an den Menschen gewöhnt


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Drei ganz tolle und liebe Hengstfohlen suchen nach dem absetzten ein tolles neues Zuhause.

Remington Steel , der Gentleman von den Drei, er ist ein absoluter kleiner Ponytraum, ganz vorsichtig und immer bestrebt nebem seinen Mensch zu stehen und seine Streicheleinheiten zu fordern.
Ein Pony das den Menschen lieb und es mit viel Zuneigung dankt.

----------------------------------------------

Rainman der vorwitzigste in der Runde,
ein Fohlen das nur spielen möchte,erläuft immer mit und springt, buckelt und möchte einfach beschäftigt werden,
ein kleines braunschwarzes Kerlchen das viel Spass bereitet.
Wenn er allerdings kuscheln möchte, liegt er wie ein Hund seinem Menschen zu Füssen :-))



Rakito , das Nesthäckchen,
ein kleiner vorsichtiger kleines Hengstchen, er hält seine Mutter voll auf Trab und möchte den ganzen Tag nur spielen und rennen,
es macht richtig Freude diesem kleinen Enrgiebündel zuzuschauen,
macher Zaungast vergisst die Zeit und die Kinder möchten schon garnicht mehr vom Zaun weg .


Rainman und Rakito werden wohl etwa gleich groß (80-82cm),farblich passen die beiden Jungs ganz toll zusammen,
es könnte vielleicht das Passgespann der Zukunft seine !!??


UnsereFohlen wachsen artgerecht in der Herde auf, lernen recht viel von Umwelt kennen und werden regelmässig dem Schmied vorgestellt.

Eingetragen und gechipt werden sie im Rheinland und erhalten volles Papier.

Abgabe nur in artgerechter Haltung, auch Shettys benötigen Gesellschaft.
Beschreibung 3 tolle Shettyhengstfohlen, lieb,sehr an den Menschen gewöhnt
beigefügte Anlagen
  • DSCN6287 Mittlere Webansicht.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Ribanna
Views 448 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Mini-Jobber ?
Teacuppudelchen,Mini
suchh mini job
Mini Notebook
Toshiba Mini NB250 NEU 10,1
Submission Date 16.08.2011 - 09:23:31

Ribanna's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.08.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 448 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 16.08.2011 - 09:22:35

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
3 Mini-shettyhengstchen

Finde alle Beiträge von Ribanna


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign