Mucki sucht dringend ein neues Zuhause

  • mucki.jpg

Mucki ist männlich und ca. 1 Jahr alt. Er ist sehr verspielt und schmust gerne.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Mucki sucht dringend ein neues zuhause! (zu verschenken)
Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, mein Hase abzugeben. Ich habe kaum zeit und da er erst 1Jahr alt ist und total verschmust, verspielt ist, ist er mir einfach zu Schade. Mucki ist total lieb und freut sich wenn man sich mit ihm beschäftigt. Mit ihm hinzu gibt es einen Käfig, eine Hütte, Fress- und Trinkbehälter und eine Toilette. Bis jetzt war er immer kerngesund und hat keinerlei Probleme verbreitet.
Wenn Sie Interesse haben melden Sie sich bitte
Beschreibung Mucki ist männlich und ca. 1 Jahr alt. Er ist sehr verspielt und schmust gerne.
beigefügte Anlagen
  • mucki.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Angie18
Views 790 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Welpe sucht dringend ein neues Zuhause!
2 Katzen brauchen dringend ein neues zuhause
Suche dringend neues Zuhause/Pflegefamilie!
Motte und Wuschel suchen dringend neues Zuhause
Labrador Rem sucht ein neues zuhause
Submission Date 18.07.2011 - 16:04:42

Angie18's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 18.07.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 790 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 18.07.2011 - 16:04:42

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Mucki sucht dringend ein neues Zuhause

Finde alle Beiträge von Angie18


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign