Baby- oder Hundesitter


Ich bin 15 und auf der Suche nach einem Schülerjob während den Ferien. Ich bevorzuge Baby- oder Hundesitting, bin aber auch bereit anderes zu erledigen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin 15 Jahre alt und auf der Erweiterten Realschule in Schwalbach. Ich suche einen Schülerjob während den Sommerferien in Saarlouis und Umkreis. Ich bin sehr flexibel, was Uhrzeiten angeht. Ich kann während der Woche sowie über das Wochenende. Ich suche einen Job als Baby- oder Hundesitter, kann aber auch Sachen wie Einkäufe o.ä. erledigen. Da ich selbst Geschwister und Haustiere habe, habe ich schon etwas Erfahrung.
Beschreibung Ich bin 15 und auf der Suche nach einem Schülerjob während den Ferien. Ich bevorzuge Baby- oder Hundesitting, bin aber auch bereit anderes zu erledigen.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership elisa co
Views 360 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche einen Schülerjob als Baby oder Hundesitter!
Baby-Hundesitter :)
Baby - Hundesitter gesucht?
Suche Job als Hundesitter
freizeitjob als babysitter/hundesitter
Submission Date 27.06.2011 - 19:04:16 (geändert 30.06.2011 - 14:37:55)

elisa co's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.06.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 360 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 3 Minuten
als letztes gesehen: 28.06.2011 - 17:30:45

Biografische Informationen

Ort: saarland
Beruf: Schülerjob
Geburtstag: Januar 30, 1996 (28 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Baby- oder Hundesitter

Finde alle Beiträge von elisa co


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign