Senioren/körperlich beschränkte Menschen

  • Foto1831.jpg

Verantwortungsvolles 14jähriges Mädchen möchte Ihnen unter die Arme greifen!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heisse Jenny, bin 14 Jahre alt, besuche die 8.Klasse einer Realschule und bin gerne für andere Menschen da. Im Altenheim, wo meine Mutter arbeitete, hatte ich immer Freude dran, mit den Menschen dort zu reden oder mich mit ihnen zu beschäftigen. Hier möchte ich meine Hilfe anbieten, egal was sie brauchen. (Hilfe im Haushalt, Garten, beim Einkauf, verpflegung ihres Haustieres usw..)
Ich hätte zwar am Tag nur ca. 4-5 Stunden Zeit, aber ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde :)
Monatlich oder wöchentlich würde ich dafür auch Geld nehmen - egal wie viel.
Beschreibung Verantwortungsvolles 14jähriges Mädchen möchte Ihnen unter die Arme greifen!
beigefügte Anlagen
  • Foto1831.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership JennyHoang
Views 528 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
PC Kurse für Senioren
COMPUTERKURS FÜR ANFÄNGER UND SENIOREN
Fahrzeug für Behinderte und Senioren billig
Individuelle Computer-Schulung für Senioren
Computer für Einsteiger für interessierte Senioren
Submission Date 25.06.2011 - 02:05:50

JennyHoang's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 25.06.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 528 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 4 Minuten
als letztes gesehen: 30.06.2011 - 22:45:05

Biografische Informationen

Ort: Bayern
Geburtstag: Oktober 17, 1996 (27 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Senioren/körperlich beschränkte Menschen

Finde alle Beiträge von JennyHoang


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign