Verschmustes Geschisterpärchen sucht Kuschelplatz


EKH Geschwisterpärchen, ca. 2J. kastriert


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo wir sind Moritz (schwarz) und Angela (schildpatt) ein spanisches Geschwisterpärchen.
Wir sind vor ca. 2 Jahren aus dem sonnigen Formentera nach Marl gekommen und hatten mit unserem bisherigen zu hause kein Glück.
Daher suchen wir dringend zusammen ein neues zu hause.
Wir sind sehr aktiv und spielfreudig, aber auch lieb und verschmust.
Schön wäre es Freigang in einer ruhigen Gegend zu bekommen, oder aber einen gesicherten Balkon mit viel Abwechslung.
Zurzeit wohnen wir in einer kleinen Wohnung in Gelsenkirchen, die den Bewegungsdrang von Moritz aber nicht ausreicht.
Wenn Ihr jetzt neugierig auf spanisches Flair und Temperament seid, dann macht Euch jetzt auf damit wir uns kennenlernen und schnell in unsere neues zu hause einziehen können.
Wir sind natürlich kastriert.

Nähere Informationen bitte bei: Frau Jacobs Tel.: 02831-980486
(Sollte ich nicht zu hause sein, sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter, ich melde mich umgehend zurück.)

Gegen SCHUTZGEBÜHR!
Beschreibung EKH Geschwisterpärchen, ca. 2J. kastriert
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership bommeline
Views 334 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Dieses bildhübsche TRIO sucht Kuschelplatz
3 Süße BKH TABBY Bärchen suchen ein Kuschelplatz,
Sie sucht Ihn / Er sucht Sie / Cebit Hannover 2009
sie sucht ihn
Sie sucht Ihn
Submission Date 21.06.2011 - 23:03:34 (geändert 24.06.2011 - 12:57:05)

bommeline's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 21.06.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 334 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 3 Minuten
als letztes gesehen: 22.06.2011 - 16:44:46

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Verschmustes Geschisterpärchen sucht Kuschelplatz

Finde alle Beiträge von bommeline


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign