Selkirk Rex abzugeben

  • IMGP3497.JPG

Wir haben aus Zeitmangel einen Selkirk Rex Kater abzugeben in der Farbe silver shadet!!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Unser Kater sucht einen neuen Dosenöffner auf Lebenszeit!! Er ist ein sehr schöner und total Lieber Selkirk Rex Kater, er schmusst für sein Leben gerne und versteht sich mit allem was zwei und 4 Beine hat!!

Er kennt also andere Katzen und Kinder verschiedenen Alters und Hunde in verschiedenen Größen! Wir müssen ihn leider aus Zeitmangel abgeben! Schön währe auch wenn er zu einer anderen Katze kommen würde ist aber kein muß!!!
Preis 250
Beschreibung Wir haben aus Zeitmangel einen Selkirk Rex Kater abzugeben in der Farbe silver shadet!!
beigefügte Anlagen
  • IMGP3497.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Rike
Views 399 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
boxerwelpen abzugeben
Pachtgarten abzugeben
Meerschweinbabys abzugeben
Kleinpudel abzugeben
Hasen abzugeben
Submission Date 09.06.2011 - 20:15:36

Rike's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 12.04.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 2183 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 12.04.2011 - 18:26:24

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
chihuahuawelpe in schoko fawn mit Papieren
Selkirk Rex abzugeben
Chihuahuawelpen mit Papieren abzugeben!

Finde alle Beiträge von Rike


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign