ein herz für tiere


ich bin eine privatperson die sich um verweiste tiere kümmert

http://2eurospende.de.tl/

Anzeige ich wohne auf einen campingplatz und muss immer wieder feststellen das es menschen gibt die sich tiere anschaffen und dann sich nicht darum kümmern.ich habe schon einen fischreier grossgezogen, wo mir meine tierliebe schon den job gekostet hat.auch einer krähe habe ich gross gefüttert. ich habe dafür alle mehlwürmer der gegend aufgekauft so das alle angler der gegend böse waren. katzen habe ich im 2std.tackt gefüttert. ich bitte sie im namen der tiere um eine spende das ich dieses hobby weiterführen kann. vielen dank
Beschreibung ich bin eine privatperson die sich um verweiste tiere kümmert
Rating
Beitragsbewertung: 1/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 1.
Ownership undamares
Views 568 sieht, 23 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Eingehende Klicks 23
Similar Listings
Helfer mit Herz - Das Portal mit Herz
Tiere in Not - SPANIEN
Sie lieben Tiere
Naturshop für Tiere
Sachspenden für die Tiere in den Tötungsstationen
Submission Date 10.02.2011 - 19:16:16

undamares's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 20.01.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 23 HITS und 1844 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 30 Minuten
als letztes gesehen: 20.01.2011 - 13:13:33

Biografische Informationen

Ort: schleswig holstein
Homepage: http://2eurospende.de.tl/
Geburtstag: Dezember 28, 1960 (63 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
ein herz für tiere
Wohnwagen zu vermieten
Wohnwagen zu vermieten

Finde alle Beiträge von undamares


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign