Suche Schülerjob

  • JaJax3.jpg

Jobsuche


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo
Ich bin Patrick bin 17 jahre alt und bin Schüler im SCI Moers.
Ich suche einen kleinen Job..Ich würde Gassi Gehen , Flyer austragen, Im garten helfen und so weiter. Es würde mich trotzdem freuen wen sich jemand meldet auch wen ich 17 bin. Den ich weiss ich bin noch Keine 18 aber ich bin sehr freundlich ,kinderlieb , zuferlässig und helfe gerne . Ich könnte fast jeden Tag arbeiten auser manchmal am Wochenenden und Montage . Wegen dem Preis weiss ich selber nicht , das muss man erst besprechen. Ganz wichtig ist , das der Job in Moers (NRW-Wesel) sein sollte . Am besten in Moers Ich würde mich sehr freuen wen sie mich Kontaktieren.

e.mail: KleenPaddy@freenet.de

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Nellen.



Beschreibung Jobsuche
beigefügte Anlagen
  • JaJax3.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Patrick17
Views 1351 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Schülerjob
Suche Schülerjob!
Suche Schülerjob!
Suche Schülerjob
Suche Schülerjob
Submission Date 11.01.2011 - 13:10:36

Patrick17's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.01.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1351 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 11.01.2011 - 12:24:31

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: April 11, 1993 (31 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Schülerjob

Finde alle Beiträge von Patrick17


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign