Suche dringend neues Zuhause/Pflegefamilie!

  • Buddy2.JPG

Buddy sucht neues Zuhause oder Pflegefamilie!!!
Er ist ein 3/4 Labrador/Malinoi Mix Rüde,geimpft,gechipt und entwurmt,nicht Kastriert.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hier sind Buddy`s Daten:
Er ist ein 3/4 Labrador/Malinoi (Belgischer Schäferhund) obwohl Wir den Labrador noch suchen bei Ihm! :-)
Geboren ist Er am 7.02.2010,ist entwurmt,gechipt und geimpft.
Wiegt jetzt ca. 30 Kg und hat eine Schulterhöhe von ca.67 cm.

Er ist sehr verspielt,mag sehr gerne schwimmen (egal ob im Fluss oder verschlammtem Graben),
im Wald mit anderen Hunden toben,geht sehr gerne raus in den Garten und auch spazieren obwohl seine Leinenführung nicht die Beste ist.
Zuhause ist Er sehr verträglich und lieb,bleibt auch längere Zeit ohne Probleme alleine.Geht Abends ohne Probleme in sein Körbchen und verhält sich Nachts ruhig bis Er merkt das jemand von Uns wach ist.

Er ist wirklich ein lieber ,aufgeweckter Kerl aber leider ein Hund der eine erfahrene Hundeführung braucht.

Wir geben Ihn ab weil Wir mit Ihm überfordert sind,da Wir noch keine Hundeerfahrung hatten,es Uns leichter vorstellten aber es zeitlich und auch erzieherisch nicht schaffen seinen Anforderungen gerecht zu werden die Er täglich einfordert.

Wir suchen für Ihn ein neues liebevolles Zuhause in dem seine Ansprüche erfüllt werden und Er glücklich wird.
Preis 150,00
Beschreibung Buddy sucht neues Zuhause oder Pflegefamilie!!!
Er ist ein 3/4 Labrador/Malinoi Mix Rüde,geimpft,gechipt und entwurmt,nicht Kastriert.
beigefügte Anlagen
  • Buddy2.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Kram04
Views 653 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Welpe sucht dringend ein neues Zuhause!
Mucki sucht dringend ein neues Zuhause
2 Katzen brauchen dringend ein neues zuhause
Motte und Wuschel suchen dringend neues Zuhause
Dringend suche neues zu Hause
Submission Date 08.11.2010 - 13:34:25

Kram04's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 08.11.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 653 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 08.11.2010 - 13:28:55

Biografische Informationen

Ort: Schleswig-Holstein

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche dringend neues Zuhause/Pflegefamilie!

Finde alle Beiträge von Kram04


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign