Süße Katzenkinder suchen ein zu Hause

  • Katzenkinder 015.jpg

Ich, ein rotes Katerchen mit weißen Pfötchen und meine dreifarbige Schwester suchen ein liebevolles zu Hause.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Wir sind sehr verspielt, schmusen super gern, wurden bereits entwurmt und gehen schon wie die Großen auf die Katzentoilette. Wenn Du einen Garten hast, so das wir draußen spielen können wäre das toll.
Wir wohnen hier in Lutherstadt Wittenberg, das liegt zwischen Berlin und Leipzig.
Zu erfragen sind wir unter: 0160/83 11 386.
Preis 30
Beschreibung Ich, ein rotes Katerchen mit weißen Pfötchen und meine dreifarbige Schwester suchen ein liebevolles zu Hause.
beigefügte Anlagen
  • Katzenkinder 015.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership parkinson-crusoe
Views 1431 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
2 süße Meerscheindamen suchen neues zu Hause
3 Süße BKH TABBY Bärchen suchen ein Kuschelplatz,
4 super süße Maine Coon Babys suchen ab 19.09-19.1
3 süße Chinchilla Babys suchen ein neues Zuhause!
Süße Chihuahua-Welpen suchen neues Zuhause
Submission Date 20.07.2006 - 09:59:44

parkinson-crusoe's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 21.02.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 2909 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 21.02.2006 - 16:08:14

Biografische Informationen

Ort: Sachsen-Anhalt

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Süße Katzenkinder suchen ein zu Hause
Band sucht Auftrittsmoeglichkeiten

Finde alle Beiträge von parkinson-crusoe


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign