Babysitterin


Ich müsste mein geld aufbessern und würde mich um eine platz um als babysiterin freuen bei ihnen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin 18 jahre alt und bin selber auch krank ich muss 3 mal in der woche zu dialyse und will aber mein geld auch noch selber verdienen ich hab erfahrung mit babys sehr viel sogar und ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde ich wohne in stuttart ost und würde bis weilimdorf gehen ich würde mich also sehr gerne über eine antwort freuen sie erreichen mich unter der nummer 01624112428 und ich kann nur von freitags bis sonntags
Preis egal
Beschreibung Ich müsste mein geld aufbessern und würde mich um eine platz um als babysiterin freuen bei ihnen
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership nadine
Views 664 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
babysitterin
Babysitterin für Sie !!
Babysitterin
Babysitterin
babysitterin
Submission Date 22.09.2010 - 23:20:10

nadine's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 13.01.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 8
Übermittelte Beiträge: 4 Beiträge, mit 1 hit und 2819 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 14.01.2006 - 11:51:40

Biografische Informationen

Ort: deutschland
Geburtstag: April 21, 1975 (48 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
süsse meeribrüder günstig abzugeben
Babysitterin
Wellness Pur
Verkaufe Hafer, Gerste , Weizenkleie, Rübenschnitz

Finde alle Beiträge von nadine


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign