Hallo!!!


Hallo liebe Eltern!!!
Ich suche einen job als Babysitter,ich bin 14 jahre alt,habe schon viel erfahrung mit Kleinkindern/Babys.Ich wohne in Bous=)


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich suche einen Job als Babysitter,weil es mir sehr viel Spaß macht mich in meiner Freizeit mit Kindern zu beschäftigen,ich habe auch shcon sehr oft auf Kinder von Bekannten aufgpasst und alle waren sehr zufrieden,denn ich bin meiner Meinung nach sehr zuverlässig.Desshalb würde ich mich sehr freuen wenn sie sich bei Interesse unter folgender e-mail adresse melden würden
nachhilfe.privat@arcor.de
Beschreibung Hallo liebe Eltern!!!
Ich suche einen job als Babysitter,ich bin 14 jahre alt,habe schon viel erfahrung mit Kleinkindern/Babys.Ich wohne in Bous=)
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership pauli
Views 698 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Hallo
hallo :)
Hallo Ihr
Hallo
Hallo
Submission Date 21.08.2010 - 15:26:05

pauli's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 21.08.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 3
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 698 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 21.08.2010 - 15:26:05

Biografische Informationen

Ort: Saarland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Hallo!!!

Finde alle Beiträge von pauli


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign