Suche Sie für das etwas andere Abenteuer!


Lust auf Dominance&Submission als Neueinsteigerin?


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Du hast Lust, dich mal überlegen/dominant, mal unterlegen/devot zu fühlen und das auch in erotischer Beziehung voll auszukosten?
Dann melde dich bei mir, wenn du zwischen 18 und 35 bist, aus dem Raum Stuttgart kommst und auch Lust auf Neues hast!
Ich bin männlich, 29, habe studiert und bin im Moment abenteuerlustiger Single. 
Das Ganze könnte zum Beispiel so aussehen: sind wir in deiner Wohnung, hast du das Sagen, ich unterwerfe mich dir und mache alles, was du von mir verlangst, sind wir in meiner, ist es umgekehrt. Natürlich treffen wir uns vorher mal auf neutraler Ebene, gehen was trinken, lernen uns ein bisschen kennen und legen gemeinsam die Regeln unseres Abenteuers fest.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

… du darfst dich auch gerne melden, wenn du nur dominant oder nur devot bist/sein möchtest!
Beschreibung Lust auf Dominance&Submission als Neueinsteigerin?
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership abenteuerlust
Views 700 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Die Reise ins Ich - Eine etwas andere Schamanische
Suche Andere als Andere
Suche ein Abenteuer
Suche abenteuer
Suche diskretes und vertrautes Abenteuer
Submission Date 11.08.2010 - 00:48:40

abenteuerlust's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.08.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1266 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 11.08.2010 - 00:48:40

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Ich (28, m) suche Dich (20 bis 30, w)!
Suche Sie für das etwas andere Abenteuer!

Finde alle Beiträge von abenteuerlust


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign