Suche babys zum aufpassen

  • ich boden.JPG

Hallo ich bin 13 jahre alt und kann sehr gut mit kindern umgehen.ich passe öfters auf meine kleinen cousengs auf.komme aus geldern bitte melden.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige wenn sie aus geldern kommen dann melden sie sich doch ich passe gerne auf :)
Preis 5
Beschreibung Hallo ich bin 13 jahre alt und kann sehr gut mit kindern umgehen.ich passe öfters auf meine kleinen cousengs auf.komme aus geldern bitte melden.
beigefügte Anlagen
  • ich boden.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership karadiva
Views 980 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Kind zum Aufpassen
Shih-Tzu Babys super süße Shih-Tzu Babys
BKH Babys
Zwergwidder Babys
Ara - Babys zu verkaufen
Submission Date 27.06.2010 - 16:21:12

karadiva's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.06.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 980 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 27.06.2010 - 16:13:31

Biografische Informationen

Ort: Deutschland
Geburtstag: März 24, 1997 (27 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche babys zum aufpassen

Finde alle Beiträge von karadiva


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign