Wickelkommode von Small World

  • DSCF0004.JPG

Ich biete aus einer Ausstellung eine Wickelkommode inkl. Zubehör von Small-World


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Mit 3 großen und 2 kleinen Schubladen, Ansatz später mittels Umbausatz zu einem Wandregal umbaubar. Ohne Ansatz als normale Kommode nutzbar. Inklusive 1 kleines Oval, Wickelkissen mit zusätzlicher Frotteauflage, Schlafsack.
Außenmaße: B87 x T80 x H106 cm

ALLES NEUWARE aus einer Ausstellung mit kleinen Verschmutzungen die sich leicht rauswaschen lassen.
Ich habe die Waren als Geschenk gekauft. Es wurde kein Sohn geboren sondern eine Tochter. Die Eltern wollten alles in rosa haben.
Der Ladenpreis der Waren beträgt 730,00 Euro

Es ist ein Privatverkauf und die Waren müssen abgeholt werden. Umtausch ausgeschlossen!
Bei Besichtigungswünschen wenden Sie sich bitte schriftlich an mich: NaruSan@web.de
Preis 400
Beschreibung Ich biete aus einer Ausstellung eine Wickelkommode inkl. Zubehör von Small-World
beigefügte Anlagen
  • DSCF0004.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership NaruSan
Views 1128 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Babybett von Small World
Juniorbett von Small- World
Scarface - The world is yours
kinder my world
Nice World Cup room
Submission Date 07.07.2006 - 13:45:57 (geändert 07.07.2006 - 13:56:46)

NaruSan's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 07.07.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 3424 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 07.07.2006 - 13:11:38

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Juniorbett von Small- World
Wickelkommode von Small World
Babybett von Small World

Finde alle Beiträge von NaruSan


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign