Traumhaftes Brautkleid sucht neue Besitzerin

  • Brautkleid seitlich.GIF

Ich biete ein französisches Brautkleid der Marke „illi tulle“ in der Größe 36 (französische Größe 38), Farbe Elfenbein.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich biete ein französisches Brautkleid der Marke „illi tulle“ in der Größe 36 (französische Größe 38), Farbe Elfenbein. Es hat eine Neckholder-Corsage mit aufwendiger Blütenstickerei (aus Silberfäden und Creme). Der Neckholder ist aus Tüll und kann individuell gebunden werden.

Ich habe einmal bei unserer Hochzeit getragen, es ist wie NEU. Das Kleid passt prima bei einer Größe von 1,70-175 cm. Das Brautkleid ist sehr bequem und über einen langen Tag hervorragend zu tragen. Ich habe mich sehr wohl darin gefühlt. Es ist wirklich ein Traumkleid und ich habe zahlreiche Komplimente dafür erhalten! ;-)
Und die bekommst auch DU in diesem Kleid!!!

Zu dem Kleid biete ich auch noch folgendes Zubehör an:
- Wunderschöner Schleier (siehe Bild 1)
- Reifrock (2 Ringe)
- Brautschuhe (Größe 39/40)

Der Neupreis dieses Traumkleides inkl. Zubehör betrug 2250,- €.
Ich verkaufe es für 750,00 € zzgl. Zubehör.
Melde Dich sehr gern, wenn Du noch weitere Bilder per Email geschickt bekommen möchtest!
Das Kleid kann jederzeit in 21423 Winsen angesehen und natürlich anprobiert werden.
Preis 750,00
Beschreibung Ich biete ein französisches Brautkleid der Marke „illi tulle“ in der Größe 36 (französische Größe 38), Farbe Elfenbein.
beigefügte Anlagen
  • Brautkleid seitlich.GIF
  • Nahaufnahme Stickerei und Blume.GIF
  • Brautkleid von der Seite.gif
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership sternchen-216
Views 673 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Traumhaftes Brautkleid
Traumhaftes Brautkleid Gr.44/46
Traumhaftes BrautKleid Gr.38
Traumhaftes Brautkleid
Traumhaftes Brautkleid
Submission Date 13.05.2010 - 17:19:44

sternchen-216's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 13.05.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 673 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 5 Minuten
als letztes gesehen: 13.05.2010 - 17:22:03

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen
Geburtstag: Juli 29, 1978 (45 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Traumhaftes Brautkleid sucht neue Besitzerin

Finde alle Beiträge von sternchen-216


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign