Er (36/185) sucht sie, gerne aus Hamburg und gerne

  • So sehe ich heute am 17.01.10 aus.jpg

Dein Alter sollte max. 36 Jahre sein, und schlank wäre auch sehr nett, Größe wäre so ab 160 cm gut bis max. 180 cm


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo allerseits, suche hier eine Frau die wie ich gerne gemeinsam und in zweisam eine Beziehung/Ehe aufbauen will, und die weis das Leben auch schlechte Zeiten hat, die durchaus mehrere Jahre betragen kann. Und die genauso Lust hat diese Zeiten grundsätzlich gemeinsam zu bewältigen. Dein Alter sollte max. 36 Jahre sein, und schlank wäre auch sehr nett, Größe wäre so ab 160 cm gut bis max. 180 cm, Arbeit sollte für dich selbstverständlich sein, Ehrlichkeit und Harmonie sollten für dich in der Beziehung/Ehe das wichtigste sein.
Beschreibung Dein Alter sollte max. 36 Jahre sein, und schlank wäre auch sehr nett, Größe wäre so ab 160 cm gut bis max. 180 cm
beigefügte Anlagen
  • So sehe ich heute am 17.01.10 aus.jpg
  • So sehe ich heute am 02.01.10 aus 002.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Lobrugger
Views 452 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Astroline sucht Berater und Beraterinnen gerne auc
Sie chatten gerne ?
Schreiben Sie gerne?
Schreiben Sie gerne?
Traum-Job auch gerne 50+
Submission Date 28.02.2010 - 05:44:19

Lobrugger's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 28.02.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 452 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 28.02.2010 - 05:44:19

Biografische Informationen

Ort: Hamburg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Er (36/185) sucht sie, gerne aus Hamburg und gerne

Finde alle Beiträge von Lobrugger


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign