suche Pflegepferd/ Reitbeteiligung

  • RIMG0010.JPG

Hallo, ich w. 19, reiterfahrung, suche Pflegepferd/ Reitbeteiligung in Sassenberg und nahe Umgebung


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin 19 Jahre jung, 164cm groß und 64kg schwer, suche ein Pflegepferd oder eine Reitbeteiligung. Ich reite seit 2001 im Gelände. Mir wurde das Reiten privat beigebracht und das auch nicht perfekt. Ich bin mit den Gangarten vertraut und sattelfest, auch bei "Zicken" kann ich mich durchsetzen. Ich bin verschiedene Pferde geritten und versuche immer erst eine vertrauensbasis zwischen Pferd und mir herzustellen. Ich bin vor 2 Jahren hier ins Münsterland gezogen und suche nun hier eine möglichkeit zum Reiten. Ich bin in einer schulischen Ausbildung in Münster, aber bei Termin-/ und Tagabsprachen sehr zuverlässig.
ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.
Beschreibung Hallo, ich w. 19, reiterfahrung, suche Pflegepferd/ Reitbeteiligung in Sassenberg und nahe Umgebung
beigefügte Anlagen
  • RIMG0010.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership xXpferdeliebhaberinXx
Views 582 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Pflegepferd
Reitbeteiligung zu vergeben -MG
Suchen nette Reitbeteiligung
Suche Job
suche job
Submission Date 27.02.2010 - 15:48:11

xXpferdeliebhaberinXx's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.02.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 582 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 4 Minuten
als letztes gesehen: 27.02.2010 - 15:48:11

Biografische Informationen

Ort: Nordrhein Westfahlen
Geburtstag: Dezember 12, 1990 (33 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
suche Pflegepferd/ Reitbeteiligung

Finde alle Beiträge von xXpferdeliebhaberinXx


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign