Hotelfachmann sucht neue Arbeit im Hotel

  • Daniel Wolf3.1.gif

Da ich mich weiterentwickeln möchte suche ich nun auf diesem Weg nach einem neuen Job im Hotelbereich


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin ein 26Jahre junger bin der sich derzeit in ungekündigter Stellung in einem 4*Hotel in der Nähe von Leipzig befindet.
Ich bin teamfähig, belastbar, flexibel und der Umgang mit Menschen macht mir großen Spaß.
In meiner jetzigen Poisition als Empfangsmitarbeiter bin ich eigenverantwortlich zuständig unter anderem für den Check-in und Check-out der Gäste, die Rechnungslegung, die Reservierungsannahme und alle andern Aufgaben die im Tagesverlauf anfallen.
Ich habe gut Englisch- und Französischkenntnisse und bin mit den gängigen Hotelprogrammen vertraut.

Ich hoffe ich konnte Sie neugierig auf mich machen und freue mich über Ihr Angebot
Beschreibung Da ich mich weiterentwickeln möchte suche ich nun auf diesem Weg nach einem neuen Job im Hotelbereich
beigefügte Anlagen
  • Daniel Wolf3.1.gif
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 4 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership teufeline66
Views 1274 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
suche arbeit im hotel/restaurant
Suche Arbeit als hotel fuhrer in Katalonien Spain
Neue Astroline sucht
Freddy sucht neue/n Chef/in
Personalsachbearbeiterin sucht neue Herausforderung!!!!!!!!!
Submission Date 24.06.2006 - 19:19:12 (geändert 28.06.2006 - 10:29:01)

teufeline66's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.06.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 3938 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 24.06.2006 - 19:19:12

Biografische Informationen

Ort: Sachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Leipzig - Dringend Job auf 400,-Euro Basis gesucht
Hotelfachmann sucht neue Arbeit im Hotel

Finde alle Beiträge von teufeline66


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign