Suche Stelle als Fliesenleger

  • DSC00170.jpg

Suche Stelle als Fliesenleger (10 Jahre Berufserfahrung)


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin 30 Jahre jung und momentan auf der Suche nach einer Stelle ab dem 30.07.2006 als Fliesenleger in Deutschland, oder auch im Ausland. Ich bin im Besitz eines FS und 10 jähriger Berufserfahrung (auch im Ausland). Momentan arbeite ich in Australien und bin deswegen nur per email erreichbar.
Tile-specialist@web.de
Beschreibung Suche Stelle als Fliesenleger (10 Jahre Berufserfahrung)
beigefügte Anlagen
  • DSC00170.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 4.64/5 basierend auf 11 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Gast
Views 4037 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 1 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
suche fliesenleger in dubai
Suche Stelle
Suche Stelle als Verkaeufer
suche stelle als haushaltshilfe
Suche Stelle als 24 Std Betreuung
Submission Date 23.06.2006 - 04:37:09

's Mitglieder Status

Datum der Registrierung:
Benutzergruppe: Gast
Bewertung: 0
Übermittelte Beiträge: 0 Beiträge, mit HITS und 0 Klicks
Kommentare: (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0
als letztes gesehen:

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Stelle als Fliesenleger

Finde alle Beiträge von


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign