Babysitting


Ich heiße Nicol bin 18 Jahre alt und komme aus Nürnberg.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heiße Nicol bin 18 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Ich mache gerade eine Ausblidung als Kinderpflegerin und bin im letzten Ausbildungsjahr. Ich passe sehr oft auf Säuglingen und klein Kinder auf sowie auch auf Teenies. Ich habe 2 kleiner Schwestern und passe auch auf diese auf. Ich würde mich freuen wenn ich auch auf ihr(e) Kind(er) aufpassen dürfte.
Nicol
Beschreibung Ich heiße Nicol bin 18 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Nicol
Views 669 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Babysitting
babysitting, einkaufshife, etc...
Nachhilfe,Babysitting...
Nachhilfe und Babysitting
suche nebenjob, babysitting etc
Submission Date 16.01.2010 - 14:37:12

Nicol's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.01.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 669 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 16.01.2010 - 14:37:12

Biografische Informationen

Ort: bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Babysitting

Finde alle Beiträge von Nicol


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign