Suche ein neues Zuhause für meinen

  • Pascha.jpg

Ich habe Ihn seit klein auf und mir liegt das Wohl meines Hundes sehr am Herzen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Vor 2 Jahren kam die Scheidung, seit dem ist er allein bei mir. Durch eine berufl. veränderung fehlt mir immer mehr die Zeit mich mit Ihm zu befassen, so sollte es auch nicht sein. Er ist mit Katzen groß geworden, gut erzogen und auch Kinderlieb. Ich kann nur sagen es ist eine Seele von Hund, benötigt viele Streicheleinheiten und hört aufs Wort, auch ohne Leine. Es fällt mir bestimmt nicht leicht diese Anzeige aufzugeben, aber Ich weiß nicht mehr weiter...Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, aufs Geld kommt es mir nicht an, es soll Ihm nur gut gehen....
Beschreibung Ich habe Ihn seit klein auf und mir liegt das Wohl meines Hundes sehr am Herzen.
beigefügte Anlagen
  • Pascha.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership kidjan
Views 772 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche ein neues Zuhause für meinen Hovawartmix
Suche ein neues Zuhause
suche neues zuhause
Suche dringend neues Zuhause/Pflegefamilie!
Suche neues Zuhause zum kuscheln und spielen
Submission Date 21.06.2006 - 16:58:16

kidjan's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 18.06.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 2069 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 18.06.2006 - 23:13:51

Biografische Informationen

Ort: Rheinland-Pfalz
Geburtstag: Februar 7, 1974 (50 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche ein neues Zuhause für meinen
Suche ein neues Zuhause für meinen Hovawartmix

Finde alle Beiträge von kidjan


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign