Suche ein neues Zuhause für meinen Hovawartmix

  • 060405-SSM011.jpg

diese Entscheidung fällt mir bestimmt nicht leicht, aber mir liegt das Wohl meines Hundes am Herzen......


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige er ist 5 Jahre alt, mit Katzen groß geworden, kinderlieb, eine Seele von Hund...nach der Trennung habe ich es nunmehr 2 1/2 Jahre geschafft, jedoch aufgrund beruflischer Veränderung fehlt mir einfach die Zeit.....es tut sehr weh das hier schreiben zu müssen....bitte auch nur ernstgemeinte Zuschriften....Geld möchte ich keins...er sollte es nur gut haben und anständig behandelt werden...
Beschreibung diese Entscheidung fällt mir bestimmt nicht leicht, aber mir liegt das Wohl meines Hundes am Herzen......
beigefügte Anlagen
  • 060405-SSM011.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership kidjan
Views 1297 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche ein neues Zuhause für meinen
Suche ein neues Zuhause
suche neues zuhause
Suche dringend neues Zuhause/Pflegefamilie!
Suche neues Zuhause zum kuscheln und spielen
Submission Date 18.06.2006 - 23:20:57

kidjan's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 18.06.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 2069 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 18.06.2006 - 23:13:51

Biografische Informationen

Ort: Rheinland-Pfalz
Geburtstag: Februar 7, 1974 (50 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche ein neues Zuhause für meinen
Suche ein neues Zuhause für meinen Hovawartmix

Finde alle Beiträge von kidjan


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign