Wer bietet mir eine serioese Heimarbeit an?


Suche Heimarbeit am PC!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Weil ich nach einem Unfall schwer gehbehindert bin, musste ich meinen Job als Außendienstler leider aufgeben. Ich war über Jahrzehnte im Markenartikelvertrieb und zuletzt im Umzugsgeschäft tätig. Da bei dem Unfall der Kopf nicht gelitten hat, kann ich immer noch meine Erfahrungen von zu Hause aus nutzen. Deshalb bin ich an einem Job in Heimarbeit interessiert. Ich besitze natürlich einen PC mit DSL-Internetzugang, Microsoft Office, Telefon, Fax und Handy. Außerdem besitze ich neben meiner Qualifikation als Dipl.-Bw (FH) eine, in aller Bescheidenheit, gute Allgemeinbildung, was ja auch kein Nachteil ist. Meine Umgangsformen, auch schriftlich, sind fast perfekt und meine Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen, ist gut ausgebildet. Alles in allem besitze ich gute Voraussetzungen, für einen Job in Heimarbeit am PC. Nun fehlt nur noch Ihre Offerte.
Beschreibung Suche Heimarbeit am PC!
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Knut Walther
Views 727 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suchen sie eine serioese Heimarbeit???
serioese Heimarbeit
Serioese Heimarbeit
Serioese Heimarbeit zu vergeben
Vergebe serioese Heimarbeit
Submission Date 19.11.2009 - 14:35:33

Knut Walther's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 08.07.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 1418 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 08.07.2008 - 14:19:52

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Wer bietet mir eine serioese Heimarbeit an?
Umzugsberatung! Umzugsvermittlung! Fuer Privat!
Umzugsberatung! Umzugsvermittlung!

Finde alle Beiträge von Knut Walther


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign