Meerschweinchen w & m suchen dringend eine neue Fa

  • Dunja1.jpg

Bei mir suchen aus privaten Gründen ganz dringend noch fünf Mädels und vier Böckchen unterschiedlichen Alters eine neue Familie!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Sie stammen alle aus meiner Hobbyzucht, die ich nun leider schweren Herzens verkleinern muss! :-(

Meine Süßen sind Menschenhände von klein an gewöhnt und schon sehr zahm. Sie bekommen schon als Baby sehr abwechslungsreiches Frischfutter und sind dadurch sehr robust.

Genauere Infos über dir einzelnen Abgabetiere findet ihr auf meiner HP! Link auf Anfrage!

Bei Interesse kann auch gerne ein Termin ausgemacht werden, an dem ihr meine Kleinen mal live anschauen könnt.

Es wäre schön, wenn sich nun ganz schnell für meine Süßen eine neue Familie finden würde!

Da ich berufstätig bin, kann ich leider nicht immer sofort an mein Handy gehen. Bitte sprecht mir auf die Mailbox und ich rufe dann sofort zurück, sobald ich kurz Zeit finde!

02331/9238516 (Mo-Fr ab ca. 19 Uhr oder AB)
0178/7495605
Beschreibung Bei mir suchen aus privaten Gründen ganz dringend noch fünf Mädels und vier Böckchen unterschiedlichen Alters eine neue Familie!
beigefügte Anlagen
  • Dunja1.jpg
  • Zechy1.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Meeris06
Views 823 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Sie suchen eine neue Herausforderung auf dem stark
Suchen dringend eine Wohnung
Wir suchen dringend eine Wohnung
2 WELPEN, BALI UND TITI, SUCHEN EINE NEUE FAMILIE
Suchen ganz dringend eine Fahrer
Submission Date 22.10.2009 - 01:59:54

Meeris06's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 23.12.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1993 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 23.12.2008 - 16:07:02

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Meerschweinchen w & m suchen dringend eine neue Fa
Drei Not Meerschweinchen suchen neues zu Hause!

Finde alle Beiträge von Meeris06


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign