2 meeris abzugeben


2Meerschweinchen dringend an Meerschweinchenfreund abzugeben!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Da ich meine beiden schweinchen leider nicht ins Wohnheim mitnehmen darf, muss ich sie schweren herzens abgeben! Die beiden sind ca 3Jahre alt,aber nicht handzahm(habe die beiden aus dem Tierheim)! Bei mir haben sie eine abgetrennte Zimmerecke, mit Häuschen und verschiedenen röhren etc., daher sind sie ohne käfig abzugeben!
Beschreibung 2Meerschweinchen dringend an Meerschweinchenfreund abzugeben!
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Lizze
Views 284 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
2 süße Meeris abzugeben
Süße Meeris abzugeben
Pachtgarten abzugeben
Pachtgarten abzugeben
Kater abzugeben
Submission Date 08.10.2009 - 21:21:15

Lizze's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 08.10.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 284 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 08.10.2009 - 21:20:53

Biografische Informationen

Ort: Rheinland-Pfalz

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
2 meeris abzugeben

Finde alle Beiträge von Lizze


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign