suche kleine affäre sucht ein zuhause


netter vermieter wird au gesucht


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich suche eine wohnung

wo ich leben kann und mich eventuell ab und zu mit ein paar typen treffen kann, ich suche eine möbeleirte wohnung - appartment, aber kein zimmer in einem bordel.

ich bin einen privatperson, beziehe kein hartz4 oder wohngeld bin aber (!!!!) zahlungsfähig.

es wäre schön wen der vermieter ein netter, aufgeschlossener (((((:(nicht nur für sex :)))))mensch wäre

die wohnung sollte in der kaltmiete nicht teurer als 250-300 sein, min 2, 5 zimmer haben eine anbindung an öffentlicheverkehrsmittel haben im
raum köln - bonn
suche aber deuitschlandweit

sms und anrufe 017694147617 da ich selbst keine emali adreese sondern einen wegwerfemailanbieter nutze
Beschreibung netter vermieter wird au gesucht
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership KimmiK
Views 757 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Sie für eine Affäre
Der kleine Prinz sucht.....
Der kleine Kobold auf der Suche
Suche kleine Gartenfläche in Gießen
Suche kleine Kurzhaar Mischlingshündin
Submission Date 20.09.2009 - 23:51:59

KimmiK's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 20.09.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1582 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 2 Minuten
als letztes gesehen: 12.02.2010 - 11:22:20

Biografische Informationen

Ort: nordrhein westfalen
Beruf: PERIVAT
Interessen: grins
Biografie: Email luvinme@web.de

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Wohnung
suche kleine affäre sucht ein zuhause

Finde alle Beiträge von KimmiK


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign