Schülerin der 11.Klasse (17) sucht Schülerjob


Bin 17 Jahre alt und suche einen Minijob bzw Nebenjob im Bereich Kinderbetreuung, Haushaltshilfe oder generell als Aushilfe.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin Schülerin der 11. Klasse der gmnasialen Oberstufe und möchte mein Taschengeld durch einen Schülerjob ein wenig aufbesser.
Preis 5-15
Beschreibung Bin 17 Jahre alt und suche einen Minijob bzw Nebenjob im Bereich Kinderbetreuung, Haushaltshilfe oder generell als Aushilfe.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership kleine_traene
Views 711 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Fuehrerschein Klasse C sucht Arbeit
Schülerin sucht Job
Schülerin sucht....
Schülerin sucht einen Job!
Er sucht gehorsame Schülerin
Submission Date 16.09.2009 - 12:26:35

kleine_traene's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.09.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 711 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 16.09.2009 - 12:26:35

Biografische Informationen

Ort: Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Schülerin der 11.Klasse (17) sucht Schülerjob

Finde alle Beiträge von kleine_traene


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign