Traumhaftes Brautkleid von Tres Chic, Gr. 48/50

  • BILD0778.JPG

ein absolutes Traumkleid!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich verkaufe hier mein traumhaft schönes, langes, champagnerfarbenes Brautkleid in Größe 48/50 mit langer Schleppe. Kleinere Änderungen (kürzen) wurden für mich vorgenommen. Ich bin 1,56 m groß und hatte 6cm-Absätze. Das Kleid reicht etwas über den Boden, man konnte aber bequem damit gehen, ohne dass man es ständig halten musste.

Ich habe es nur an unserem Hochzeitstag im September 2009 getragen und direkt im Anschluss professionell gereinigt. Es befindet sich in neuwertigem Zustand. Es handelt sich hierbei um ein Kleid von Trés Chic aus der aktuellen Kollektion 2008.

Beschreibung:

Das Brautkleid ist einteilig. Das Oberteil des Kleides ist bis über die Hüfte mit Perlen und Pailetten versehen und verleiht dem Kleid ein wirklich edles Aussehen.

In der Taille ist es eng geschnitten und geht dann nach unten A-linienförmig auseinander. Hinten wird das Kleid mit einem Reissverschluss geschlossen, der durch kleinere Stickereien verdeckt wird.

Das Kleid ist vollkommen unversehrt und hat keinerlei Mängel wie Risse oder gar Löcher!

Zusätzlich im Preis enthalten ist eine passende Stola (neu; wurde nicht benötigt) und die passende Handtasche.

Ich würde mich über Ihr Interesse freuen und stehe jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.

Bei Interesse kann das Kleid jederzeit angesehen werden!

Ich trenne mich nur sehr ungern von meinem Traumkleid, aber für den Schrank ist es zu schade!

Rückfragen bitte per E-Mail.
Weitere Bilder auch gerne per Mail.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Preis 800
Beschreibung ein absolutes Traumkleid!
beigefügte Anlagen
  • BILD0778.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership KatharinaR.
Views 1401 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Traumhaftes Brautkleid
Traumhaftes Brautkleid Gr.44/46
Traumhaftes BrautKleid Gr.38
TRAUMHAFTES BRAUTKLEID
traumhaftes brautkleid
Submission Date 16.09.2009 - 11:02:51

KatharinaR.'s Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.09.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1401 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 16.09.2009 - 11:01:02

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Traumhaftes Brautkleid von Tres Chic, Gr. 48/50

Finde alle Beiträge von KatharinaR.


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign