Suche einen Schülerjob als Babysitterin

  • Bild002a.jpg11.jpg

Hallo, mein Name ist Elena ich bin 18 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin im Raum Cottbus.



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich liebe es mit Kindern umgehen und bin sehr offen und zuverlässig.Da ich noch Abitur mache habe ich leider ab 19.00Uhr Zeit.Ich würde mich über einen Fund sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Elena G.
Preis 5-7
Beschreibung Hallo, mein Name ist Elena ich bin 18 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin im Raum Cottbus.
beigefügte Anlagen
  • Bild002a.jpg11.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 4.2/5 basierend auf 5 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Elena-1991.G
Views 1129 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche einen Job als Babysitterin
Ich suche einen Job als Babysitterin
Suche einen Job als babysitterin
ich suche einen kleinen job als babysitterin
Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin
Submission Date 31.08.2009 - 00:05:14

Elena-1991.G's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 31.08.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1129 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 31.08.2009 - 00:03:56

Biografische Informationen

Ort: Brandenburg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche einen Schülerjob als Babysitterin

Finde alle Beiträge von Elena-1991.G


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign