ER sucht SIE


ER bietet IHR Taschengeld im Bereich Triberg bis Villingen-Schwenningen, Bad Dürrheim, Donaueschingen und Umgebung


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo Ihr Hausfrauen, Studentinnen oder volljährige Schülerinnen über 18 Jahre im Bereich Villingen-Schwenningen bis Triberg und Umgebung Schon mal an eine Aufbesserung Eures Taschengeldes gedacht? ER, 50 Jahre alt, schlank, gepflegt, dunkelblonde Haare, blaue Augen, Deutscher sucht SIE für gelegentliche leichte Hand-Mundarbeit in ihrem Auto. Ich biete ein großzügiges Taschengeld. SIE sollte im angegebenen Bereich mobil sein und nach Möglichkeit über ein Emailpostfach zur leichteren Kontaktaufnahme verfügen. Bild von mir gerne auf ernstgemeinte Anfragen. Alles weitere kann dann besprochen werden.
Beschreibung ER bietet IHR Taschengeld im Bereich Triberg bis Villingen-Schwenningen, Bad Dürrheim, Donaueschingen und Umgebung
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Harald Reich
Views 461 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Sie sucht Ihn / Er sucht Sie / Cebit Hannover 2009
Sie sucht ihn
Er sucht Sie
Sucht Job
Er sucht Sie
Submission Date 06.08.2009 - 10:51:03

Harald Reich's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.08.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1058 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 06.08.2009 - 10:50:16

Biografische Informationen

Ort: Baden Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
ER sucht SIE im Bereich Villingen-Schwenningen
ER sucht SIE

Finde alle Beiträge von Harald Reich


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign