Sonnige Idylle auf dem Zscheilaer Berg


Der Garten ist auf der Zaschendorferstraße 34 in 01662 Meißen, er befindet sich im Gartenspartenverein Zscheilaer Berg.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Mein Freund und ich sind von Meißen nach Brelin gezogen und könn uns nicht mehr um uMein Freund und ich sind von Meißen nach Brelin gezogen und könn uns nicht mehr um unser Goldstück kümmern. Ansprechpartner für Besichtigungen ist die Mutti Frau Hoppe 03521458705
257 m2 Garten mit Wiese und Beeten, massive Gartenlaube ( 17 m2 ) mit Terrasse, WC und kleinen Keller ( 7 m2 ) Wasser und Strom sind vorhanden. Zahlreiche Obstsorten wie Äpfel, Birnen, Himbeeren und viele mehr warten auf ihre Ernte. Alle Gartengeräe wei z.B. Rassenmäher, Heckenschere, Rechen ect. werden unentgeldlich mit übergeben. Jährlich ist eine Pacht von 60 € an den Spartenverein zu zahlenser Goldstück kümmern. Ansprechpartner für Besichtigungen ist die Mutti Frau Hoppe 03521458705
257 m2 Garten mit Wiese und Beeten, massive Gartenlaube ( 17 m2 ) mit Terrasse, WC und kleinen Keller ( 7 m2 ) Wasser und Strom sind vorhanden. Zahlreiche Obstsorten wie Äpfel, Birnen, Himbeeren und viele mehr warten auf ihre Ernte. Alle Gartengeräe wei z.B. Rassenmäher, Heckenschere, Rechen ect. werden unentgeldlich mit übergeben. Jährlich ist eine Pacht von 60 € an den Spartenverein zu zahlen.
Preis 2500
Beschreibung Der Garten ist auf der Zaschendorferstraße 34 in 01662 Meißen, er befindet sich im Gartenspartenverein Zscheilaer Berg.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership kristin-ulbricht
Views 479 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
ostseenahe Idylle
Ischia sonnige ferienwohnung mit grosser Terrasse
Wohnung im Prenzlauer Berg
Zimmer in Berlin (Prenzlauer Berg)
Andrea Berg Double Live-Showeinlagen mit Sylvie
Submission Date 21.05.2009 - 22:48:31

kristin-ulbricht's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 21.05.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 479 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 21.05.2009 - 22:48:31

Biografische Informationen

Ort: Sachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Sonnige Idylle auf dem Zscheilaer Berg

Finde alle Beiträge von kristin-ulbricht


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign