Suche Schülerjob

  • Bild 006.jpg

Schülerinnen aus Kobelnz (16&13) suchen Nebenjob in Raum Kobelnz jeglicher art!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,
Mein Name ist Julia, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Koblenz. Ich besuche eine Realschule in Lahnstein und suche gemeinsam mit meiner Freundin Michelle (13) einen geeigneten Nebenjob, den wir Montags- Freitags ab 14.30 Uhr vollrichten könnten.

Dabei dachten wir an Prospekte/Zeitungsaustragen, Babysitting, Kinderbetreuung, Einkaufsdienste, oder ähnliches.

Ich für meinen Teil habe bereits sehr viel Erfahrungen mit Kindern sammeln können.
Im Februar 2009 habe ich ein Praktikum als Erzieherin in einem Kindergarten gemacht. Unter anderem gab es dort auch eine Krippengruppe, in der die Kinder 1-3 Jahre alt waren. So konnte ich den Umgang mit Kleinkindern erlernen.

Außerdem habe ich bereits vergangenen Sommer als Babysitter gejobbt und einen 3 Monate alten Jungen von Montag-Freitag betreut. Dabei habe ich erlernt, wie man Milchflaschen macht, Kinder hält, sie wickelt und sie unterhält.
Dies habe ich ca. 4 Monate gemacht.

Wir hoffen unsere Anzeige spricht Ihnen zu und freuen uns bereits jetzt schon auf Ihre positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia und Michelle.

Beschreibung Schülerinnen aus Kobelnz (16&13) suchen Nebenjob in Raum Kobelnz jeglicher art!
beigefügte Anlagen
  • Bild 006.jpg
  • 192453_4996589.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 4.56/5 basierend auf 9 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Julia.Michelle
Views 1331 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Schülerjob!
Suche Schülerjob!
Suche Schülerjob
Suche Schülerjob
suche schülerjob
Submission Date 15.05.2009 - 16:59:38

Julia.Michelle's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.05.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1331 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 15.05.2009 - 16:59:38

Biografische Informationen

Ort: Rheinland-Pfalz

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Schülerjob

Finde alle Beiträge von Julia.Michelle


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign