babysitter


suche job als babysitterin


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige hallo ich bin 16 jahre alt heiße michelle brake wohne in bremen und suche einen job als babysitterin kann immer und habe immer zeit kenne mich gut mit kindern aus bin mit 5 kleinen kindern in der familie aufgewachsen kann vom alter 9 monate bis 8 jahre auf ihre kinder gut aufpassen kann kochen kinder baden und duschen und mit ihren kindern sehr gerne spielen würde mich über eine anfrage freuen
Preis 4-5
Beschreibung suche job als babysitterin
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Michelle
Views 791 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
bin babysitter
babysitter. (: !
babysitter
Babysitter
Bin Babysitter
Submission Date 27.04.2009 - 01:00:31

Michelle's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 20.04.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1153 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 20.04.2008 - 21:05:06

Biografische Informationen

Ort: Bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
babysitter

Finde alle Beiträge von Michelle


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign