15 jährige Gymnasiastin sucht Job als Babysitterin


Flexible, verantwortungsbewusste und selbstständige , 15 jährige Gymnasiastin als BABYSITTERIN in Oberfürberg, Unterfürberg und Umgebung.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo!
Ich bin eine 15jährige Gymnasiastin und suche für den Großraum Fürth, Fürberg und nähere Umgebung eine Stelle als Babysitterin.
Ich bin flexible, selbstständig und verantwortungsbewusst und würde mich sehr über ein positives Feedback von ihnen freuen.
Danke im Voraus :).
Beschreibung Flexible, verantwortungsbewusste und selbstständige , 15 jährige Gymnasiastin als BABYSITTERIN in Oberfürberg, Unterfürberg und Umgebung.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership mefrit
Views 912 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
16-Jährige Gymnasiastin sucht Schülerjob
15 jährige Gymnasiastin sucht Schuelerjob
Gymnasiastin (14) sucht Arbeit als Babysitterin
15-Jährige Kinderliebe sucht job als babysitterin
Gymnasiastin, 13 sucht job
Submission Date 25.04.2009 - 13:46:20

mefrit's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 25.04.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 912 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 25.04.2009 - 13:46:20

Biografische Informationen

Ort: bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
15 jährige Gymnasiastin sucht Job als Babysitterin

Finde alle Beiträge von mefrit


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign