Ich möchte mit Dir eine Beziehung aufbauen???


Ich männlich 58 Jahre/1,74m groß,suche die Frau die unter Partnerschaft geben und nehmen versteht.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Mit Interessen für
Musik,spaziergänge,u.s.w.offen ist für gute Intensive Gespräche,Romantik nicht flüchtet vor Problemen oder mal einen
Streit der klärt sich genauso gern zu Hause wohl fühlt wie auch gern mal was unternimmt.Keine Discomaus.Wenn Du auch
noch zwischen 43-60 Jahre alt bist,dann bist Du es vielleicht die ich suche,das ich mit Dir auf Wolke 7 schweben kann.
Nur ernstgemeinte Zuschriften werden von mir beantwortet.
Beschreibung Ich männlich 58 Jahre/1,74m groß,suche die Frau die unter Partnerschaft geben und nehmen versteht.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership sonnenschein15
Views 578 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Wir suchen eine Bi die auf Mallorca wohnen möchte
Ich möchte eine Blondes, Jungfräuliche Frau
suche nette Sie für eine schöne Beziehung
Suche eine nette Sie für feste Beziehung
Ich suche Dich für eine feste Beziehung
Submission Date 26.03.2009 - 23:44:32

sonnenschein15's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.03.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 1914 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 1 Stunden und 49 Minuten
als letztes gesehen: 04.02.2011 - 00:17:28

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen
Geburtstag: Juni 23, 1950 (73 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Ich suche Dich für eine feste Beziehung
Ich möchte den Weg mit Dir gemeinsam gehen???
Ich möchte mit Dir eine Beziehung aufbauen???

Finde alle Beiträge von sonnenschein15


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign