Einsames Herz zu verschenken???


Ich suche auf diesen Weg eine Thailänderin,Rußin,oder eine Polin die in Deutschland schon wohnt und die Deutsch sprechen kann für eine



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige feste Beziehung.Nur ernstgemeinte Zuschriften werden von mir beantwortet.Keine Partnervermittlung oder
ähnliches.
Beschreibung Ich suche auf diesen Weg eine Thailänderin,Rußin,oder eine Polin die in Deutschland schon wohnt und die Deutsch sprechen kann für eine
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Views 492 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
HERZ zu verschenken!
HERZ zu verschenken!
Helfer mit Herz - Das Portal mit Herz
was fürs Herz....
Tierbetreuung mit Herz
Submission Date 26.03.2009 - 21:48:25


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign