Suche nebenjob als Babysitterin

  • IloveYou3963.jpg

Ich habe einige Erfahrungen mit Kindern in den verschiedensten Altersgruppen gemacht. (Babysitter-Diplom vorhanden; Nachhilfe für Grundschul-Unterstufenschüler]


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Liebe Eltern,
ich heiße Jana, bin 15 Jahre alt und komme aus Essen/Grenze Velbert.
Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern in den verschiedensten Altersgruppen gemacht.
Im Herbst 2008 habe ich ein 3 wöchiges Praktikum in einer KiTa durchgeführt, in der Kinder ab dem 4 Lebensmonat aufgenommen werden.
Ausserdem habe ich selbst Geschwister.

Ich verfüge über ein Babysitter-Diplom.

Ich bin Schülerin der Gesamtschule Velbert und gehe dort in die 9. Klasse...
Auf Anfrage gebe ich auch Nachhilfe für Grundschulkinder und Schüler der Unterstufe.

("Lohn" ist verhandelbar)

Mehr Informationen gibt es auf Anfrage.

(Ich würde mcih sehr über eine Anfrage freuen, meine E-mailadresse lautet : schnuggely@gmx.de )

Mit freundlichen Grüßen

Jana
Preis 4 - 6
Beschreibung Ich habe einige Erfahrungen mit Kindern in den verschiedensten Altersgruppen gemacht. (Babysitter-Diplom vorhanden; Nachhilfe für Grundschul-Unterstufenschüler]
beigefügte Anlagen
  • IloveYou3963.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 5 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Kleines x3
Views 751 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Nebenjob als Babysitterin
~ Suche Nebenjob als Babysitterin ~
Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin
Suche Nebenjob als Babysitterin / Hundeausfüherin
Babysitterin sucht Nebenjob
Submission Date 04.03.2009 - 18:47:02 (geändert 26.03.2009 - 23:21:37)

Kleines x3's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 04.03.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 751 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 04.03.2009 - 18:22:31

Biografische Informationen

Ort: Nordrhein-Westfalen
Geburtstag: Januar 15, 1994 (30 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche nebenjob als Babysitterin

Finde alle Beiträge von Kleines x3


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign