~ Suche Nebenjob als Babysitterin ~

  • 1.jpg

Hallo =)
Ich bin Albina, 15 Jahre und suche einen Nebenjob als Babysitterin, habe schon viel Erfahrungen gesammelt und auch schon ein Praktikum gemacht.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin sehr flexibel, spontan, zuverlässig und habe sehr viel Spaß mit Kindern. Habe so gut wie jeden Tag Zeit. Habe auch schon Erfahrungen mit Kleinkindern und Säuglingen.
Preis 5-8
Beschreibung Hallo =)
Ich bin Albina, 15 Jahre und suche einen Nebenjob als Babysitterin, habe schon viel Erfahrungen gesammelt und auch schon ein Praktikum gemacht.
beigefügte Anlagen
  • 1.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 4/5 basierend auf 4 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership ~Albina~
Views 835 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche nebenjob als Babysitterin
Suche Nebenjob als Babysitterin
Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin
Suche Nebenjob als Babysitterin / Hundeausfüherin
Babysitterin sucht Nebenjob
Submission Date 02.03.2009 - 17:16:57

~Albina~'s Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.03.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 835 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 21 Minuten
als letztes gesehen: 01.06.2009 - 18:47:04

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
~ Suche Nebenjob als Babysitterin ~

Finde alle Beiträge von ~Albina~


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign