Boa c.i. Costa Rica DNZ 05/2007, reinrassig

  • hand_best.JPG

Boa.c.i. Costa Rica, reinrassig, DNZ Mai 2007 abzugeben (Elterntiere aus dem Bestand H.Stöckl)
http://www.boa-constrictor.info/blog/

Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige aus meiner eigenen Nachzucht vom 03.05.2007 gebe ich noch Tiere ab, sobald diese fressfest und handzahm handzahm sind (ca. Juli 07)
Wie alle Costa Ricas haben die Babies ein ausgeglichenes Verhalten und sind besonders für Einsteiger in der Boahaltung geeignet.
Die jungen Boas werden mit einem laminiertem Zertifikat abgegeben und auch nach dem Kauf bin ich bei Fragen zur Haltung oder Zucht jederzeit erreichbar für den Käufer.
Die Elterntiere des Weibchens stammen aus dem Bestand H.Stöckl
Aktuelle Infos über meine Tiere und Nachzuchten, sowie Feedbacks meiner Abnehmer, findet man in meinem BLOG unter boa-constrictor(punkt)info/blog.
Standort der Tiere ist in Bonn.

Preis 180,00
Beschreibung Boa.c.i. Costa Rica, reinrassig, DNZ Mai 2007 abzugeben (Elterntiere aus dem Bestand H.Stöckl)
beigefügte Anlagen
  • hand_best.JPG
  • 09.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership vs-intruder
Views 30271 sieht, 54 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 5 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Eingehende Klicks 54
Similar Listings
Boa c.i. Costa Rica, reinrassige ENZ 13.03.09
Boa c.i. Costa Rica, ENZ März 09 (Elterntiere
Boa c.i. Costa Rica ENZ Mai 09 (Elternt v Stöckl)
gefuehrte Touren durch Costa rica
Costa Rica Real Estates and Properties For Sale
Submission Date 12.05.2006 - 00:53:13 (geändert 07.05.2007 - 15:58:33)

vs-intruder's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 12.05.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 54 HITS und 31951 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 3 Minuten
als letztes gesehen: 12.05.2006 - 00:53:12

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Boa c.i. Costa Rica, ENZ März 09 (Elterntiere
Boa c.i. Costa Rica, reinrassige ENZ 13.03.09
Boa c.i. Costa Rica DNZ 05/2007, reinrassig

Finde alle Beiträge von vs-intruder


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign