Ab sofort frei suche 3 zimmer wohnung


s.u


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Wir sind noch zwei Personen und eine Katze!Ich bin in der 9 woche Schwanger und muss dringend hier raus wir haben Schimmel in der Wohnung!Wir beziehen im Moment unser Einkommen vom Arbeitsamt ich hoffe das stellt kein Problem dar.Also ich suche eine 3 Zimmer wohnung,75qm höchstens am besten mit Balkon und badewanne wenn nicht auch nicht schlimm.Ich bitte sie um baldige Rückantwort da wie gesagt ich habe Schimmel in der Wohnung.Der Preis ist kalt mit NK und Wassergeld,ohne Heizung
Preis 486
Beschreibung s.u
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership bombersunny
Views 722 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Nachmieter für 3 Zimmer-Wohnung
zimmer frei / WG
Neue, große 4-Zi.Wohnung frei!
Wohnung in Pfungstadt ab sofort
3 Zimmer Wohnung
Submission Date 01.02.2009 - 16:54:43

bombersunny's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 01.02.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 722 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 01.02.2009 - 16:54:43

Biografische Informationen

Ort: Deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Ab sofort frei suche 3 zimmer wohnung

Finde alle Beiträge von bombersunny


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign