Suche Beschäftigung


Ich, ein 16 jähriger Gymnasiast, suche eine bezahlte Beschäftigung und dachte mir ich wende mich an euch!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo erstmal!
Also zu mir mal was kurzes:
Ich bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium am Kothen. Da man dort zwar was lernt, aber dafür leider kein Geld bekommt, habe ich mir Gedacht: Such dir doch einen Nebenjob.
Am leichtesten Fallen mir Sachen bei denen man nicht unbedingt viel schreiben muss, da das nicht unbedingt meine Stärke ist.
So und jetzt zu euch:
Was ich mir von euch so gedachte hätte wäre ein kleines Arbeitchen was ich erledigen kann. Helfen kann ich bei so gut wie allem, sei es nun Babysitten, Tiersitten, Zeitungsaustragen, Lagerarbeiter oder irgendein Bürojob.
Aufgrung meiner 16 Jahre und einer eher anspruchsvollen Berufsvorstellung geht das natürlich nicht Hauptberuflich. Ein bisschen Extrageld hat aber bekanntlich noch niemandem geschadet.
Also wer interesse daran hat mir einen Zeitvertreib zu geben kann mich anschreiben unter
philipp.bruegmann@gmx.de
oder anrufen unter
015773074434
Dann also (hoffentlich) bis bald,
MfG Philipp
Preis ??,??
Beschreibung Ich, ein 16 jähriger Gymnasiast, suche eine bezahlte Beschäftigung und dachte mir ich wende mich an euch!
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Feuergarde
Views 615 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Online-Mitarbeiter in geringfügiger Beschäftigung
Job Suche
Suche
Suche...
Suche Job
Submission Date 18.11.2008 - 20:45:27 (geändert 19.11.2008 - 19:59:50)

Feuergarde's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 18.11.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 616 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 7 Minuten
als letztes gesehen: 18.11.2008 - 17:20:33

Biografische Informationen

Ort: Nordrhein-Westfalen
Geburtstag: September 10, 1992 (31 Jahre alt)
Interessen: Physik, Chemie, Mathe, Musik

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen
ICQ: 465109099

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Beschäftigung

Finde alle Beiträge von Feuergarde


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign