ich such dich


suche eien nette Partnerin die mir aus meiner Einsamkeit hilft


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo junger Mann 49 Jahre sucht auf diesem Wege eine nette und attraktive Frau ab 35, die mit mir die Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam erleben möchte. Bin ein netter lustiger und ein hoffnungsvoller Romantiker. Der Herbst ist gekommen und bald ist Weihnachten die möchte ich gerne mit dir verbringen Bin selbst 174 cm groß, normale Figur und für jeden Blödsinn zu haben. Wenn Du ähnlich denkst und Dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich über eine Nachricht (evtl. mit Bild) sehr freuen und melde mich bestimmt.
Beschreibung suche eien nette Partnerin die mir aus meiner Einsamkeit hilft
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Matthes
Views 560 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Ich suche Dich
ich suche dich
... ich suche Dich ...
Suche Dich
warte auf dich
Submission Date 12.10.2008 - 18:44:11

Matthes's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.09.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 16
Übermittelte Beiträge: 8 Beiträge, mit 0 HITS und 5753 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 27.09.2007 - 15:37:58

Biografische Informationen

Ort: Hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Singelclub
suche nette Partnerin
suche nette Mailfreundin
möchte Scmetterlinge im Bauch verspüren
Deckel sucht Topf

Finde alle Beiträge von Matthes


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign